Die Qualitätssicherung umfasst als Bestandteil des Qualitätsmanagements alle organisatorischen und technischen Maßnahmen, die vorbereitend, begleitend und prüfend der Schaffung und Erhaltung einer definierten Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung dienen. Da die IT in den meisten Organisationen den Großteil der organisatorischen und technischen Maßnahmen begleiten, ist die Einbindung der IT in das Qualitätsmanagement einer Organisation sehr wichtig.

Unsere Angebote:

IT-Geschäftsprozessintegration
KPI- & BSC-Design, -Visualisierung & -Realisierung
Automationsgestützte Datenakquisition & Statistische Methodenentwicklung

Haben Sie Interesse an unseren Angeboten oder Fragen dazu? Kontaktieren Sie einfach unsere Ansprechpartner:

ÖffnungszeitenMontag – Freitag 8:00 bis 15:00 Uhr
weitere Termine nach Vereinbarung
Telefon:+43 1 54615 130
+43 664 9683904
Mail: