Das Kuratorium versteht sich als Beratungsorgan der Schule auf der strategischen Ebene zur Vernetzung mit der Wirtschaft. Kuratoriumsmitglieder unterstützen durch ihr fachliches Know-How und ihre Marktkenntnis im Rahmen der Schulentwicklung ehrenamtlich die Schule. Aktuell sind 32 Mitglieder vom Bildungsminister auf fünf Jahre bestellt. Die letzte Kuratoriumsperiode ist 2020 ausgelaufen, daher erfolgt mit 2021 eine Neubesetzung.

Das Kuratorium ermöglicht eine noch engere Vernetzung unserer Schule mit der Wirtschaft, um unsere SchülerInnen und Studierende noch besser auf die Berufswelt vorbereiten zu können.

Seitens der Schule fungiert Kollege Mag. Helmut Vogl als Kuratoriumskoordinator und steht für organisatorische Fragen gerne zur Verfügung:

Mobil: +43 664 882 960 06

Email:

Die genehmigte Satzung steht hier zum download bereit.