Infostand Cybergrundwehrdienst
Gruppenfoto vom Stand des Bundesheeres bei der FIT

Auch beim diesjährigen Firmen-Info-Tag FIT war der Info-Stand des Österreichischen Bundesheeres Publikumsmagnet.

Betreut wurden hunderte Schüler*innen und Studierende von Gefreiten, die HTL-Absolventen sind und den Cybergrundwehrdienst gewählt haben sowie von einem Oberst mit persönlichem Schulbezug und einem Info-Offizier der Dion6 IKT&Cyber.  Natürlich waren auch fast alle Lehrer da, die neben ihrer Cyber-Tätigkeit auch bei uns unterrichten.

Es gibt eine Reihe von Diplomprojekten, die erstellt werden könnten, aber auch die Möglichkeit zum Betriebspraktikum.

Einige Ausstellungsstücke sind in der neuen Vitrine in der C-Aula zu sehen, leider ist der erste IBM-Laptop mit integriertem Drucker dafür zu groß; er kann in C1.06a besichtigt werden.