Schüler aus der Hochbegabtenförderung am Rednerpult

 
 
Vom 24. bis zum 26. September 2019 durfte Timo Luick, Schüler der 5CHIF, im Rahmen einer Roadshow, Vorträge in München und Zürich zum Thema künstliche Intelligenz halten. Die Vorträge wurden mit großer Begeisterung angenommen.

 
 
Auch Gabriel Mewald, der derzeit die 4EHIF besucht, konnte bereits mehrfach als Vortragender überzeugen, zuletzt beim SEC-PACK-TALK. Auszüge dazu unter https://computerwelt.at/news/kein-backup-kein-mitleid/
 
Wir bedanken uns herzlich bei der Firma FireStart für die Einladung und das große Vertrauen das in unseren Schüler gesetzt wurde.
 

Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt für Textilindustrie und Informatik, Spengergasse 20, 1050 Wien      Tel.: +43 1 546 15 - 0       Mail: manager@spengergasse.at